diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

die|checkeria bloggt zu TÖTA

Der Projektplan sah 3 Ziele vor, die bis zum Tagesende (Projektende) zu erreichen waren. Die Ziele haben wir zuvor gemeinsam erarbeitet.

1. Grillerbau für Grillevent

2. T-Shirt mit eigenem Sujet (c_Vanessa)

3. Lustiger Tag und lustiger Blog (c_Rianne und Sophie)

GRin Krotsch ÜbergabeZusätzlich haben die Teilnehmerinnen jede Menge zusätzliche Aufgaben erfüllt. Sie haben selbst gekocht, eine Töchtertag-Torte (c_Lena) gebacken und das Rezept notiert. Noch ein Output war "Rüsti", die mobile Werbetafel (c_Alyssa). Eine kostenlose und mobile Werbefläche, die auschließlich aus gebrauchten Materialien entstand. Das Team hat alles selbst erledigt und bei Bedarf selbständig beim Netzwerk nachgefragt. Ich war beeindruckt vom Mut und den Leistungen der jungen Frauen. Im Juli haben wir die mobile Werbetafel "Rüsti" der Landtagsabgeordneten Nicole Berger-Krotsch übergeben.

postit

die|checkeria e. U. - Simon-Denk-Gasse 10/15 | 1090 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!