diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

die|checkeria ist die Marke

Bei mir ist alles echt. Mit meinem Handwerkszeug und den Erfahrungen, vielen kleinen und großen Geschenken von Mitmenschen mache ich beruflich jetzt genau das was ich immer tun wollte. Dafür bin ich sehr dankbar. Beim Laufen, vor allem im Wald, habe ich mein Branding gefunden.

Mir genügen mein Name (Geschenke der Eltern und Taufpatin) und Schrift (Geschenk einer Expertin aus meinem Netzwerk, Grafikerin Andrea Neuwirth), mein persönliches und berufliches Netzwerk aus Familie, Freundinnen und Freunden, ehemaligen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, ehemaligen Auftragnehmerinnen und Auftragnehmer, meine Lehrerinnen und Lehrern in der Schulzeit wie Ernst Klein in Mathematik und Heinrich Kopitz, Psychologie und Lehrerinnen und Lehrer von heute ..."wie, wo und wann ich diecheckeria erfunden habe, erzähle ich lieber persönlich, wenn es für mich passt :-)

postit

die|checkeria e. U. - Simonygasse 4/4 | 1180 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!