diecheckeria auf google-plusfacebook

Halbmarathon fast barfuß ...

Für den Halbmarathon in der Wachau hab eich mir ein neues Ziel gesetzt. Ich will diesen mit Five-Fingers Schuhen laufen. Fast barfuß ...

Ein tolles Gefühl beim Laufen. Vor allem um den eigenen Rhytmus zu finden. Das Tempo passt perfekt. Am Wochenende habe ich eine lange Tour mit meinen Laufschuhen gemacht. War eher ein Spaziergang. Das lag vermutlich auch an meiner kürzlichen Erkältung. Heute Testlauf mit den Five-Fingers über eine längere Strecke. Ich war beeindruckt wie gut ich meinen Rhytmus finden konnte. Jetzt bin ich gespannt was der Halbmarathon am Sonntag bringt. Bis dahin gibt es noch Fussballtraining -für Geschwindigkeit und Koordination- , Fitness- und Krafttraining und einen kurzen Morgenlauf mit meiner Mentorin...run;-)

postit

die|checkeria e. U. - Simon-Denk-Gasse 10/15 | 1090 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!