diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

Projektbeschreibung

"Das Kendrick-PUZZLE" für K+

Mein Gewinn | Ich setze eine von mir erfundene Methode (Das Kendrick-PUZZLE) ein um die Finanzierung für das Drehbuch und die Produktionskosten für "Kendrick- A Grim Tale of Hatred and Revenge" spielend zu erarbeiten. Ich versuche einen Traum umzusetzen und dabei etwas Neues zu probieren, dass einen Nutzen für Alle hat. K+ ist der Projekttitel, den ich dafür gewählt habe.

Ihr Gewinn | Dem Publikum biete ich dafür eine Rätsel-Ralley, die sich Online, Offline und live abspielt. Jene die mitmachen sind Teil eines besonderen Projektes und bekommen eine exklusive Einladung zur Filmpremiere vom "Making off Kendrick -..." Das Publikum kann sich beteiligen und selbst versteckt im Film mitspielen. Zusätzlich sorge ich für Eventvergnügen und biete tiefe Einblicke hinter die Kulissen. Spielespaß für neugiere Menschen, die abseits von vorprogrammierten Computerspielen Lust auf was Anderes haben.

K+

Tr IWie verwirklicht eine Jungunternehmerin ein totgesagtes Projekt? die|checkeria entwickelt selbst eine Methode zur Ressourcenbeschaffung, testet zuerst selbst und zeigt dann wie es geht.

 

 

Weiterlesen...

Making of "Das Kendrick-PUZZLE"

Puzzle EntryIch erzähle eine wahre Müllgeschichte aus Wien. Sie handelt von einer echten Verwertungsgesellschaft rund um einen Horrorfilm mit Fantasy-Charakter. Das Ganze gibt es als Rollenspiel. Samt "Making of" vom "Making of" eines anderen Filmes,  mit der richtigen Musik.
Im Making of "Das Kendrick-PUZZLE" setze ich mit unserer Wegwerfgesellschaft auseinander, wo sich Menschen kaum mehr bewegen, ihr Essen in den Müll werfen, obwohl Müllklau dann für andere verboten ist. Denn scheinbar ist Müll ja doch was wert.

Weiterlesen...

postit

die|checkeria e. U. - Simonygasse 4/4 | 1180 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!