diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

IV TRUE STORY – YOUR STORY

"Spieglein, Spieglein an der Wand..." Nein, hier sind wir nicht im Märchen sondern nur in einer Online-Reality unterwegs. Doch was ist Ihre Meinung zum Filmtitel. Was wollte der Autor damit sagen? Was ist am Plakat zu sehen? Um was geht es in der ganzen Story?

Plakat Kendrick

"Wir blickten einen gefühlten ewigen Moment auf das Filmplakat an der Wand. Es war so unfassbar schön, denn es passte einfach alles zusammen. Monate später hing es gerahmt und vesehen mit den Unterschriften unserer Stars an meiner Bürowand. Die Filmpremiere war vorbei. Immer und immer fragte ich mich was bei diesem Plakat nicht stimmt und da ging mir ein Licht auf: Die Sonne scheint mitten in der Nacht und lässt sie als Mond erscheinen. Letztendlich spiegelt dieser Effekt all das wieder..."

Ich bin neugierig auf ihren Teil der Geschichte und was sie im Plakat noch sehen. Plakat vom EURO 13 bestellen, Foto+Story an meine Pinnwand posten und PUZZLE-Teil IV erhalten.

oder

Plan B | Die Eintrittskarte von Kendrick rocks gilt auch als Teil IV

postit

die|checkeria e. U. - Simon-Denk-Gasse 10/15 | 1090 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!