diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

MY MUSIC

Mit Musik verbinde ich wichtige Lebensabschnitte und Ereignisse. Auch jede Menge Gefühle habe ich, wenn ich einzelne Liedern oder Sounds höre. Musik hat mir geholfen wieder laufen zu lernen.

Lieder inspirieren mich. Früher war es nur der Sound. Seit einigen Jahren höre ich auch die Texte. Je nach Stimmung gibt es die richtige Musik. Manchmal ist tanzen eine gute Möglichkeit Stresssituationen zu beruhigen oder sich vor Rückfällen zu alten Mustern zu schützen. Raum für Kreativität in der Arbeit bringt sie auch ...

Mehr zu "meiner" Musik gibt es laufend. Bis dahin gibt es LIVE-MUSIK von Palindrome Das nächste Mal bei "Kendrick rocks" Mit zeitgeschichtlichen Texten. Österreichischer ProgRock - auch für mich ein neues Genre. Schön, auch mal was Neues kennen zu lernen.

"Right now", dass ist mein Lied 2013. Die Story gibts im Six-Pack-Blog. Die ganze Story nur im Film: Making off Kendrick - Wann ist es genung? An der Finanzierung des Sounstracks arbeite ich. Denn der Film ist nur das 1. Kapitel meines Multimedia-Drehbuches.

2014 Hab ich vor allem meinen Soundtrack gehört. Beeindruckt hat mich Conchita Wurst, ein cooler Mensch! Dieser Song hat mich weiter gebracht. Seine Lieder und ihre Stimme find ich superschön.

2015 ... lasst Euch überraschen, ist schon Teil vom Soundtrack zu "Making off Kendrick" ("Klappe die 2. - Jetzt erst recht, steht dazu im Drehbuch geschrieben". Ich hoffe ich bekomm den Drehbuchautor und Regisseur von BLOCKBUSTER - Das Leben ist ein Film dazu mich dabei zu unterstützen. Sein Film, der viele Paralellen zu meinem hat, hat es schon an die Leinwände geschafft. Hitradio Ö3 hat heuer schon 2mal meinen Facbook Wunsch erfüllt. Das war vielleicht cool :-) Heuer passiert noch viel. Das braucht viele alte und vor allem neue Lieder!: MY way mir Noitzzen zu machen, die niemand alleine entziffern kann? Coding für Fortgeschrittene? 

postit

die|checkeria e. U. - Simonygasse 4/4 | 1180 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!