diecheckeria auf google-plusfacebook

infoline 0660/ 252 09 49

MY true STORY

Mit Gründung von die|checkeria hat sich für mich alles verändert. Mir ist bewusst, dass ich hier einen ganz ungewöhnlichen Weg in der Event- und PR Szene gehe.

 dick 1Das bin ich im Jahr 2008. Angestellte bei der Stadt Wien. Das Foto entstand bei der Nachbesprechung mit einer Kollegin nach Locationbesichtigung für eine Veranstaltung. Äußerlich wirke ich offensichtlich ganz glücklich. Innerlich kämpfe ich längst mit dem Übergewicht, Dauerstress und unterdrückten Wünschen.

 

 

 1205 Breitenfurt ANE WEBMärz 2012. Ich habe mein Leben komplett verändert. Ich habe gewichtsmäßig eine Menge Ballast fallen gelassen. In der Folge musst ich auch wichtige Lebensentscheidungen treffen um meinen Zielen näher zu kommen.

 

 

Tür IJuli 2012. Der Arbeitsalltag bei die|checkeria stellt sich ein. Das macht Freude und ist täglich eine neue Herausforderung. Ich bin im Unternehmensaufbau.  Der Weg ist das Ziel und es ist immer erreichbar. Ich habe dafür meine Methoden gefunden. Eine ist Sport ...

 

 1207 Rafting SprungIIDezember 2013 - ein Jahr danach. Im 6Pack Blog stehts geschrieben. Die nächste Teilgeschichte und das aktuelle Bild gibts im nächsten Jahr.

 

postit

die|checkeria e. U. - Simonygasse 4/4 | 1180 Wien
tel: 0660.252 09 49 | email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!